von Ingrid Schmitz | 17. Januar 2012 - 9:49 - Rubrik: Allgemein, Romane

Bitte 1 x Currywurst & Dolce Vita
Auswanderergeschichte jetzt als bebildertes Taschenbuch

websitebild kplKrefeld/Gardasee. (gg) Nun ist sie also auf dem Buchmarkt, die von der Krimiautorin Ingrid Schmitz geschriebene Biographie „Currywurst & Dolce Vita“ der beiden (real existierenden) Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser, besser bekannt als Didi & Hasi von VOX-Goodbye Deutschland.

Zur Erinnerung: Die Beiden sind mit ihrem ketchuproten Imbisswagen an den Gardasee nach Italien ausgewandert und haben sich dort mit Currywurst, Pommes & Co selbstständig gemacht. Nach nun mehr drei Jahren sind sie dort etabliert und wurschteln sich durch ihr neues Leben. Einfach war es nie, spannend immer. Es gab viele Tränen vor Lachen, aber auch vor Weinen. Bereut haben sie es nie, diesen Schritt gegangen zu sein. Ein Zurück ist undenkbar.

Wer nun neugierig geworden ist und Currywurst & Dolce Vita bestellen möchte, kann dies auf mehreren Wegen tun. Bei Amazon ist es nur durch einen Wiederverkäufer erhältlich. Dort steht zwar 1 Buch gebraucht aber es handelt sich selbstverständlich um ein neues Buch. Hier geht es zum Link.

Für diejenigen, die das bebilderte Taschenbuch mit Widmung der Autorin und Autogrammkarte der beiden Auswanderer zugeschickt bekommen möchten, reicht eine kurze Mail an die Krimiautorin.

Natürlich kann auch beim Verlag direkt bestellt werden. Hier geht’s zum Verlag.

Wer ein Fan der beiden ist und einen Kommentar zum Buch schreiben möchte, kann dies sehr gerne auf der Amazonseite tun, oder „Gefällt mir“ auf der Facebook-Fanpage „Currywurst & Dolce Vita“ anklicken und einen Kommentar hinterlassen.


currywurst und co


Kommentare deaktiviert
von Ingrid Schmitz | - 9:15 - Rubrik: Allgemein

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012!

Vielen Dank an die vielen Besucher dieser Website, die uns die Treue gehalten haben. Wir versuchen auch in diesem Jahr wieder brandaktuell zu sein und werden über die Aktivitäten der Kriminalschriftstellerin Ingrid Schmitz berichten.

Das Redaktionsteam. ;-)

2012

Kommentare deaktiviert